2020 nächste Termine:

4. Mai Monatsturnier abgesagt!

8. Juni Monatsturnier abgesagt!

😀21. Juni unser Plausch-Spieltag auf Einladung😀

6. Juli Monatsturnier abgesagt!

 

. die Trainigsbedingungen bleiben bis auf weiteres die gleichen.

- Es gelten dafür die Einschränkungen, die ihr per e-mail erhalten habt.

- Also maximal 16 Spieler/Innen, mit gefordertem Abstand und den übrigen      Vorsichtsmassnahmen.

- Für eine allfällige Rückverfolgung trägt sich jeder Spieler/In in der aufgelegten Präsenzliste ein.

- Altersmässig gehören ja viele von uns zur Risikogruppe. Jeder muss also selbst entscheiden ob ihm allfällige Vorerkrankungen eine Teilnahme erlauben.

- Für eine Staffelung bei Grossandrang ist ja ein Spielbetrieb am Montag, wie auch am Donnerstag ab 16 Uhr oder früher möglich. Sucht doch in diesem Falle eure Partner auf unserem WhatsApp-Chat. Wenn ihr noch nicht dabei seid, meldet euch per Mail mit eurer Smartphone-Nummer bei Markus Stutz an.

Der Vorstand appelliert an alle, die Vorsichtsmassnahmen ernst zu nehmen. Wir wollen auf keinen Fall, dass sich auf unserem Pétanqueplatz jemand infiziert!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und bliibit gsund.

der Vorstand🙂

 weitere Infos siehe: www.pétanque-fsp.ch

(Stand 16.06.2020)

🙂👍